RJB - Ihr Raumausstatter

 


 

 

  

  

 Vorher   Detail   Nachher

 

Ort: Berlin-Kreuzberg

Entwurf: RJB - Ihr Raumausstatter / Fa. Unimod

Ausführung: RJB - Ihr Raumausstatter / Fa. Unimod

 

 

Wir über uns

 

RJB-Ihr Raumausstatter ist ein Unternehmen mit Sitz im Landkreis Rostock und einer Repräsentanz in Berlin. Die Firma wurde 2005 gegründet. Seit dem Gründungsjahr haben wir uns kontinuierlich in den Sparten Innenausbau, Altbausanierung und speziellen Einrichtungen entwickelt und uns mit zahlreichen Projekten einen Namen als kompetenten Partner gemacht. 

 

Wir, das heisst Partnerfirmen und ich, sind ein Team aus erfahrenen und selbstständigen Unternehmern. Wir arbeiten eng mit unseren Auftraggebern, Bauherren und Architekten zusammen. Wir stehen während des gesamten Projektzeitraums immer als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Zur Erhöhung der Flexibilität bei der Erfüllung unserer Aufträge, wird unser Team von qualifizierten Fachfirmen unterstützt.  

 

Unsere Dienstleistungen bieten wir sowohl für private Kunden als auch für gewerbliche Kunden an. Angefangen bei der einfachen Innengestaltung in einem Einfamilienhaus über Renovierung/Sanierung von Bädern bis hin zum proffessionellen Ausbau bzw. auch Umbau von Dachgeschossen, Bürokomplexen, Häusern etc.

 

Als Zusatzleistung unseres Unternehmens bieten wir einen besonderen Beratungsservice für den normalen Häuslebauer, Wohnungserwerber aber auch für Architekten an.

 

Kein Projekt ist wie das andere. So einzigartig wie jede neue Herausforderung muss auch die Lösung sein. Es ist unser Anspruch, erstklassige Qualität zu liefern.

Top  |  [Ihr - Raumausstatter] [info(at)ihr-raumausstatter.net]